Duell der Wikinger

Trainiere deinen Wikinger und mache ihn zum erfolgreichsten Kämpfer in der Arena. Mit jedem Sieg steigt schließlich auch das Ansehen der tapferen Männer.

Alexa Skill Duell der Wikinger

Beim Duell der Wikinger tauchst du ein in die raue Wikingerzeit. Hier ist das Ansehen der tapferen Männer alleine ihrem Stand geschuldet. Um ihren Stand zu verbessern, treten sie gegen andere Wikinger an. Nur der Stärkste setzt sich durch und gewinnt an Ansehen. Schaffst du es, deinen Wikinger zum erfolgreichsten Kämpfer in der Arena zu machen?

Um ihm zum Erfolg zu verhelfen, hast du viele Möglichkeiten. Am wichtigsten ist ein regelmäßiges Training. Du hast dabei die Wahl zwischen verschiedenen Trainingsmöglichkeiten: Beim Bogenschießen geht es darum, die Zielscheibe möglichst mittig zu treffen, beim Abwehrtraining wirft Alexa dir verfaultes Obst entgegen und dein Wikinger muss es abwehren. Je mehr er trainiert, um so fitter ist er für den nächsten Kampf.

Je besser du deine Trainingsstätte aufwertest, umso effektiver ist das Training für deinen Wikinger. Bei der Verbesserung der Trainingsstätten hilft dir der Baumeister. Er verlangt für seine Arbeit aber Gold. Das kann dein Wikinger sich durch erfolgreiche Kämpfe verdienen, oder aber du kannst die Premium-Währung "Diamanten" gegen Gold eintauschen.

Jetzt ausprobieren!